Spieleabend der Ministranten
Nach dem Vorabend-Gottesdienst in Sulzbach treffen sich die Ministranten anschließend im Franz-Vetter-Saal um den Abend bei Spiel und Spaß ausklingen zu lassen.
Nach dem Vorabend-Gottesdienst in Sulzbach treffen sich die Ministranten anschließend im Franz-Vetter-Saal um den Abend bei Spiel und Spaß ausklingen zu lassen.
Der diesjährige Filmabend der Ministranten findet am Samstag, dem 22.02. um 19:00 Uhr im Bernhardusheim statt. Für Knabbereien und Getränke ist gesorgt. Falls ihr schon wisst, ob ihr dabei seid, gebt gerne eine Rückmeldung, dann können wir besser kalkulieren.